Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bluetooth findet keine Geräte

Moin! Ich kann mein privates iPhone nicht mit meinem JBl bluetooth-Lautsprecher koppeln. Es findet das Gerät überhaupt nicht; er findet auch andere bluetooth Geräte (Kopfhörer usw) nicht. Ich habe das iPhone neu gestartet, Bluetooth ein- und wieder ausgeschaltet, die div. Geräte an und wieder ausgeschaltet- es tut sich einfach nichts. Das iPhone sucht und sucht. Aber findet nichts. Mein dienstlich genutztes iPhone findet alle bluetooth-Geräte problemlos und lässt sich auch leicht verbinden. Was kann ich noch tun?

iPhone 12 Pro, iOS 17

Gepostet am 24. Apr. 2024 11:39

Antworten
2 Antworten

24. Apr. 2024 12:14 als Antwort auf alexandra101

Hi alexandra101,


Sind denn die Bluetooth Geräte im Kopplungsmodus? Wenn sie das nicht sind werden diese da auch nicht angezeigt.


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

24. Apr. 2024 14:14 als Antwort auf alexandra101

Bitte versuche folgende Schritte:

  1. alle Geräte aus- und wieder einschalten- testen
  2. iPhone: erzwinge einen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint - testen
  3. das Pairen hast du auf den anderen Geräten bereits aktiviert, ist diese Aktivierung noch aktuell?

Bluetooth findet keine Geräte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.