Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Nur Shuffle-Modus in iTunes-Playlists

Mein iPod Touch von 2010 und mein iPhone 5 (das ich nur für Musik nutze) spielen Songs aus "Music"-Playlists ausschließlich im Shuffle-Modus ab, obwohl der auf beiden Geräten nicht aktiviert ist. Woran kann das liegen? Das iPhone 5 macht das auch bei Spotify-Listen.

iPod touch

Gepostet am 24. Apr. 2024 12:09

Antworten
1 Antwort

26. Apr. 2024 12:34 als Antwort auf ChristianGII

Hallo ChristianGII,


das Problem, dass dein iPod Touch von 2010 und dein iPhone 5 Songs nur im Shuffle-Modus abspielen, könnte auf eine fehlerhafte Einstellung in der Musik-App zurückzuführen sein. Bitte überprüfe zuerst, ob der Shuffle-Modus wirklich deaktiviert ist.


Beachte auch, dass bei Spotify die Shuffle-Funktion für kostenlose Accounts standardmäßig aktiviert ist und sich nicht deaktivieren lässt. Die Songs werden daher in zufälliger Reihenfolge abgespielt. Um Songs in einer bestimmten Reihenfolge abzuspielen, benötigst du einen Premium-Account.


Beste Grüße & viel Erfolg!

Nur Shuffle-Modus in iTunes-Playlists

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.