Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Cursor mitten ins Wort platzieren

Gibt es einen Grund, warum man zum Platzieren des Cursors mitten im Wort entweder warten oder wischen muss? Warum springt der Cursor beim kurzen Tippen auf ein Wort immer an den Anfang oder das Ende des Worts?


In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden

Meinem Eindruck nach macht diese Einschränkung das Tippen ohne Notwendigkeit noch mühsamer.

iPhone SE, iOS 17

Gepostet am 26. Apr. 2024 15:39

Antworten
4 Antworten

26. Apr. 2024 16:19 als Antwort auf agh

Hallo agh


Wenn Du magst kannst Du bei Apple für deine Idee ein Feature-Request einreichen? Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt. Apple nimmt Feedback ernst, und wenn genügend Benutzer ähnliche Anliegen haben, könnten sie in Betracht ziehen, dies in zukünftigen Updates zu implementieren.


Beste Grüße & viel Erfolg!

26. Apr. 2024 16:48 als Antwort auf christine33

Ja, so ist es.

Ich würde gerne den Sinn verstehen, dass einfaches Tippen nicht reicht, sondern dass ich jedes Mal entweder halten oder tippen und dann wischen muss.

Ich schreibe viel, es bremst und ich verstehe den Sinn der Bremse nicht.

Vielleicht gibt es ja einen guten Grund für diese Einstellung, dann wär's ja gut.

Und falls es keinen vernünftigen Grund dafür gibt, wäre die Änderung der Einstellungsoptionen vielleicht nicht ganz falsch.

Cursor mitten ins Wort platzieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.