Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch entsperrt nach Update keine Geräte mehr

Hallo liebe Community. Seit meinen letzten Updates diese Woche ensperrt meine Watch weder MacBook, noch iphone, was aber bis jetzt immer funktioniert hat. Einstellungen, Softwareversionen und Gerätekompatibilität stimmen mit den Angaben von Apple überein. Es sollte weiterhin möglich sein. Hat noch jemand das gleiche Problem? Danke.

iPhone 11 Pro

Gepostet am 26. Apr. 2024 20:26

Antworten
1 Antwort

27. Apr. 2024 11:16 als Antwort auf emwinwo

Hallo emwinwo


um dein iPhone und dein MacBook automatisch mit deiner Apple Watch zu entsperren, entferne bitte die bestehende Einstellung und richte sie erneut ein, wie du es bereits zuvor getan hast. Für detaillierte Anleitungen kannst du die folgenden Support-Seiten von Apple nutzen:


> Deinen Mac mit der Apple Watch entsperren - Apple Support (DE)

> Entsperren des iPhone mit der Apple Watch - Apple Support (DE)


Beste Grüße & viel Erfolg!


PS. Wie ich meine Datensicherheit auf Apple-Geräten verbessern kann – Apple Community


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Apple Watch entsperrt nach Update keine Geräte mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.