Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


App kann nicht mit neuer Apple-ID aktualisiert werden

Ich habe seit ein paar Woche meine eigene Apple-ID, nicht mehr die alte meine Mannes, diese hat er auch neu eingerichtet. Jetzt kann ich plötzlich nicht mehr meine Kreditkarten-app und meine Bankkarten-app einsehen. Also ich kann sie anwählen und dann steht man solle die app aktualisieren. Wenn ich dann dies machen möchte muss ich die alte apple-id meine Mannes eingeben(?)

wieso das? Er hat diese ja gar nicht mehr und weiss auch das Passwort nicht…bitte um hilfe



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XS, iOS 17

Gepostet am 27. Apr. 2024 23:00

Antworten
2 Antworten

28. Apr. 2024 07:51 als Antwort auf Pradelletorri

Mit einer neuen Apple-ID ist alles neu, alle Daten, alle Apps, alle Chats verbleiben bei der alten Apple-ID. Für eine neue Apple-ID bitte Apps neu aus dem Appstore laden.

Alternative: ihr richtet eine Familienfreigabe ein, dann könnt ihr die Apps gemeinsam nutzen.

Die Daten der ID deines Mannes kann nur er per AirDrop auf deine neue ID übertragen.

Die Bankdaten müssen auf jeden Fall neu installiert werden.

28. Apr. 2024 09:21 als Antwort auf Pradelletorri

Vielen Dank für die Antwort. Hat geklappt. Noch etwas anderes. Mein Mann hat ja auch seine ID neu gemacht. Jetzt bekommt er aber immer wieder eine Meldung dass er die apple-ID für die alte email eingeben muss. Das auf seinem Handy, auf unserem gemeinsamen IPAD und auf der smart watch. Er weiss diese aber nicht mehr, er hat eine neue Id gemacht weil er eine neue Emailadresse hat und das Passwort auch nicht mehr weiss

App kann nicht mit neuer Apple-ID aktualisiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.