Standortfreigabe für Freunde nur mit der Apple Watch

Wie kann ich sicherstellen, dass z.B. für ein Sportevent ausschließlich der Standort der Apple Watch (mit LTE, im Mobilfunknetz) für Freunde über "Wo ist?" geteilt wird und nicht der Standort des iPhones (welches dann zu Hause liegt). Mir ist es bisher nicht gelungen, den Watch-Standort zu teilen. Wenn ich das iPhone ausmache, sehen die Freunde auch lediglich den Standort (vor 1 Stunde usw.) von meinem iPhone. Die Apple Watch hat dabei vollen Empfang über LTE und zeigt mir selbst auch den richtigen aktuellen Standort an.

Gepostet am 02. Mai 2024 11:52

Antworten