Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


In der ,,Wo ist ?“ App lässt sich der Ton nicht abspielen

Hi Leute ,

Ich habe mein iPad bei meiner Oma in Stuttgart vergessen ! Die ,,Wo ist ?“ App zeigt mir an, dass mein IPad bei ihr zu Hause ist aber ich kann den Ton nicht abspielen . Ich denke es liegt daran , dass es leer war als ich es das letzte mal hatte aber habt ihr vielleicht noch Tipps ?

iPhone 12

Gepostet am 03. Mai 2024 21:12

Antworten
2 Antworten

07. Mai 2024 15:51 als Antwort auf louise132

Für das Abspielen eines Tones ist es wichtig dass das Gerät im Netz ist (WLAN/mobile Daten):

Ton auf einem Gerät abspielen

  1. Tippe unten auf dem Bildschirm auf „Geräte“ und dann auf den Namen des Geräts, auf dem du einen Ton abspielen willst.
  2. Tippe auf „Ton abspielen“.
  • Das Gerät ist online: Der Ton wird nach einer kurzen Verzögerung abgespielt, seine Lautstärke steigt allmählich an und der Ton wird ungefähr zwei Minuten lang abgespielt. Falls möglich, wird auf dem Bildschirm des Geräts die Meldung „Mein [Gerät] suchen“ angezeigt.
    • Eine E-Mail mit einer Bestätigung wird auch an die E-Mail-Adresse deiner Apple-ID gesendet.
    • Das Gerät ist offline: „Anstehend: Ton“ wird angezeigt. Der Ton wird abgespielt, wenn das Gerät das nächste Mal eine Verbindung zu einem WLAN oder Mobilfunknetz herstellt. Bei AirPods und Beats-Kopfhörern erhältst du eine Mitteilung, sobald dein Gerät sich das nächste Mal in der Reichweite deines iPhone oder iPad befindet.

Wenn deine AirPods getrennt sind, stehen dir weitere Optionen zum Abspielen eines Tons zur Verfügung. Weitere Informationen findest du unter Orten deiner AirPods in der App „Wo ist?“ im Benutzerhandbuch für AirPods.

Tonwiedergabe auf einem Gerät stoppen

Führe einen der folgenden Schritte aus, wenn du dein Gerät gefunden hast und den Ton ausschalten willst, bevor er automatisch aufhört:

  • iPhone, iPad oder iPod touch: Drücke den Ein-/Ausschalter oder eine Lautstärketaste oder verwende den Schalter „Klingeln/Stumm“. Ist das Gerät gesperrt, kannst du es entsperren oder die Meldung „Mein [Gerät] suchen“ durch Streichen ausblenden. Ist das Gerät nicht gesperrt, kannst du auch in der Meldung „Mein [Gerät] suchen“ auf „OK“ tippen.
  • Apple Watch: Tippe in der Meldung „Meine Watch suchen“ auf „Schließen“ oder drücke auf die Digital Crown oder die Seitentaste.
  • Mac: Klicke in der Meldung „Meinen Mac suchen“ auf „OK“.
  • AirPods oder Beats-Kopfhörer: Tippe in der App „Wo ist?“ auf „Stoppen“.

Route zu einem Gerät abrufen

Du kannst detaillierte Wegbeschreibungen zu deinem Gerät erhalten, wenn du seinen Standort auf der Karte siehst.

  1. Tippe unten auf dem Bildschirm auf „Geräte“ und dann auf den Namen des Geräts, zu dessen Standort du eine Route abrufen möchtest.
  2. Tippe auf „Route“, um die App „Karten“  zu öffnen. Weitere Informationen findest du unter Routen in der App „Karten“ abrufen.

Wenn du dich in der Nähe deiner unterstützten AirPods befindest, kannst du auf „Suchen“ tippen, um weitere Wegbeschreibungen zu erhalten. Weitere Informationen findest du unter Orten deiner AirPods in der App „Wo ist?“ im Benutzerhandbuch für AirPods.

Geräte von Freund:innen orten oder einen Signalton darauf abspielen

Wenn jemand sein Gerät verloren hat, kann er es orten oder einen Signalton darauf abspielen, indem er zu „Geräte suchen“ auf iCloud.com navigiert und sich mit seiner Apple-ID und seinem Passwort anmeldet. Weitere Informationen findest du unter Gerät in „Geräte suchen“ auf iCloud.com orten im Benutzerhandbuch für iCloud.

Wenn du die Familienfreigabe eingerichtet hast, kannst du die App „Wo ist?“ verwenden, um das vermisste Gerät eines Familienmitglieds zu orten.

Außerdem kannst du Siri verwenden, um ein Gerät zu finden.

Siri: Sage zum Beispiel: „Spiele einen Ton auf meinem iPhone“ oder „Wo ist mein iPad?“ Verwenden von Siri erlernen.

Textauszug aus:

Apple

  1.  Support
  2.  iPhone – Benutzerhandbuch
  3.  Orten eines Geräts in der App „Wo ist?“ auf dem iPhone

Deutschland

Copyright © 2024 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzrichtlinie Nutzungsbedingungen Verkauf und Rückerstattung Sitemap Verwendung von Cookies

In der ,,Wo ist ?“ App lässt sich der Ton nicht abspielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.