Kein Suchton bei Wo ist?

Ich habe Wo ist? Für mein iPhone aktiviert, es funktioniert auch in der Karte. Aber wenn ich einen Ton abspielen möchte, um es zu finden, bleibt das iPhone stumm, es erscheint nur kurz ein Hinweis auf dem Display. Was kann ich tun um den Ton zu aktivieren?

iPhone 12 mini

Gepostet am 19. Mai 2023 01:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Mai 2023 00:43

Hallo vera8337,

generell sollte der Ton wohl immer abgespielt werden, da scheint also etwas nicht ganz zu stimmen.

Mithilfe von „Geräte suchen“ auf iCloud.com einen Ton auf deinem Gerät abspielen

Mithilfe von „Geräte suchen“ auf iCloud.com einen Ton auf deinem Gerät abspielen

Wenn du dein Gerät verlierst und glaubst, dass es sich in der Nähe befindet, kannst du mithilfe von „Geräte suchen“ auf iCloud.com einen Ton abspielen, der dir bei der Ortung hilft. Der Ton wird auch dann wiedergegeben, wenn sich das Gerät im Stummmodus befindet oder der Ton ausgeschaltet ist.

Spielst du den Ton Direkt auf dem Gerät ab, oder über iCloud.com wie dorf beschrieben ist?

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße