Ton-Schalte deaktiviert in-App Töne

Der Tag begann heute damit das mein Wecker nicht klingelte. Ich habe mir dann erneut einen wecker auf die nächste minute gestellt und gemerkt dass der wecker sehr wohl klingelt, nur solange mein Handy auf Stumm ist keinen Ton rausbringt. Dieses Problem habe ich jedoch erst seit heute. Auf Apps wie Youtube, Instagram oder Tiktok höre ich auch wenn mein Handy auf stumm ist einen Ton. Bei Audios auf snapchat oder Whatsapp auch. Bei Videos auf whatsapp oder snapchat wird der Ton jedoch ausgeschaltet und man kann nur dann wieder was hören wenn man den „Ton ein/Ton aus-Schalter“ hochschiebt. Das war bisher nie der Fall. Erst seit heute morgen. Ich brauche dringend Hilfe da ich seit einem Jahr mein Handy IMMER auf Stumm habe und damit nicht klarkomme mich zwischen „ benachrichtigungen hören oder verschlafen“ entscheiden muss.

iPhone 14 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 21. Feb. 2024 01:44

Antworten