Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Einstellung in Mail „An/Kopie“ editieren

Hallo. Ich habe in Mail im „Postach“ An/Kopie irgendwie meine e-Mail Adresse eingegeben. so bekomme ich die Mails herausgefiltert. Leider werden aber Mails, in denen ich nicht der alleinige Adressat bin nicht angezeigt.

Jetzt wollte ich diese Einstellung versuchen anders zu editieren. Aber ich finde das Menü zum Einstellen nicht mehr. 

Kann mir jemand sagen, wie man die Einstellung „An/Kopie“ verändert?

Wie muss die Einstellung aussehen, wenn bei den eingehenden Mails, meine Adresse nur eine von mehreren ist?

Danke.

Gepostet am 03. Mai 2024 21:33

Antworten
2 Antworten

03. Mai 2024 22:49 als Antwort auf Berny146

Guten Abend Berny146,


bitte nutze die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe:

Filtern von E-Mails in der App „Mail“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)


Um den aktuellen Sucheintrag zu entfernen, klicke einfach auf das X-Symbol dahinter. Alte Filtereinträge kannst du löschen, indem du sie nach links wischst, bis der rote „Löschen“-Button erscheint.


Beste Grüße & viel Erfolg!


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

07. Mai 2024 17:56 als Antwort auf PreCognition

Schönen guten Abend,

sorry, das hat etwas länger gedauert, bis ich antworten konnte.

Vielen Dank für ihre Antwort!

In dem Tipp heißt es, ich soll auf das Filterzeichen in der Postfachliste links oben gehen.

Aber bei mir ist links oben kein Filter.


Ich habe jetzt auch die Mails an mich welche nicht unter An/Kopie angezeigt werden genauer angeschaut. Bei diesen Mails wurde ich offensichtlich unter BCC (Blindkopie) im Verteiler aufgenommen.


Mein Ziel ist es: Ich möchte alle Mails, welche an meine bestimmte eingestellte E-Mail-Adresse gehen (egal ob diese direkt an mich oder als BCC gesendet wurden) dauerhaft (kein temporärer Filter) im "Postfach" An/Kopie sehen. Ist das möglich?

VG

Berny146

Einstellung in Mail „An/Kopie“ editieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.