Erinnerung an Tanken in Apple Car Play deaktivieren

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone, das mit Apple CarPlay verbunden ist. Ich erhalte ständig eine Benachrichtigung, die sagt: "Wenig Benzin". Dies scheint ein automatischer Hinweis von CarPlay zu sein, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich diese Benachrichtigung deaktivieren kann. Ich habe bereits versucht, die Einstellungen in CarPlay zu durchsuchen, aber ohne Erfolg.

Anbei ein Screenshot der Meldung. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich diese Meldungen stoppen kann?

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 05. Mai 2024 04:30

Antworten
7 Antworten

07. Mai 2024 11:56 als Antwort auf Brezla

Hi Brezla,

Schick schick ;), ein ohne frage geiles Auto. Dort wird ja meines Wissens nach immer noch das Porsche Infotainment genutzt. Und da ich da aus einer Erfahrung sprechen kann, habe mir so ein 2023er Modell angelacht, und habe das da noch nie bekommen, auch nicht bei den mittlerweile 4 Ersatzwägen die mir das Porschezentrum zur verfügung stellen musste aufgrund der Softwaremangel des Autos.

Bekommst du die Meldung denn wenn du gerade via CarPlay verbunden bist oder eventuell über die Bentley eigene App (haben die überhaupt eine?) (ich weiß, die Mitteilung kommt nicht von der App selber, gemeint ist hier eher ob die vielleicht das ganze in der Karten App Pushen kann)

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Erinnerung an Tanken in Apple Car Play deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.