Offline Route auf der Apple Watch verfolgen

Ich würde gerne wissen, ob ich eine Route (vorzugsweise Apple Karten oder Google Maps) am IPhone starten kann und diese dann auf der Apple Watch verfolgen kann, auch wenn das IPhone nur beim starten der Route in der Nähe der Watch ist. Eine Wegbeschreibung, wann man „abbiegen“ muss, würde vollkommen ausreichen.

Der Grund ist, dass ich das Handy beim joggen gerne zuhause lassen möchte.

Apple Watch SE, watchOS 10

Gepostet am 05. Mai 2024 09:13

Antworten