Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


YouTube-Suche mit Siri funktioniert auf Apple-TV nicht mehr

Man konnte immer Siri sagen: „Suche in Youtube …“ Dann öffnete sich die App mit dem Suchergebnis. Mittlerweile ist es so, dass sich nur noch die App öffnet, ohne Suchergebnis. Kennt jemand das Problem oder hat vielleicht eine Lösung?

Habe bereits neugestartet und auch die Youtube-App neu installiert - ohne Erfolg.

Gepostet am 06. Mai 2024 07:51

Antworten
2 Antworten

06. Mai 2024 20:14 als Antwort auf pwalter

Hallo pwalter,


ich verstehe dich. Doch leider bringt das Neuinstallieren der Apps nichts, weil der Übeltäter Siri selbst ist. Ich weiß nicht was Apple da veranstaltet. Ob die bei jedem Softwareupdate Siri ein Downgrade verpassen, weil sie immer weniger Funktionen hat. Dein Problem ist bekannt, doch leider gibt es hierzu keine Lösung. Ich habe inzwischen aufgehört Siri zu benutzen. Zwar muss ich dann öfters mein Handy dann in die Hand nehmen und es selbst auswählen, aber mein Gott...! Früher musste ich das auch so machen...


Was du allerdings noch machen kannst, wäre ein Feedback an Apple zu verfassen in dem du genau beschreibst wie deine Problematik genau aussieht. Dieses Feedback kannst du ruhig in Deutsch verfassen. Mit nicht allzu großer Hoffnung hoffen wir dann, dass Apple mal endlich irgend eine Neuerung bezüglich Siri veranstaltet...


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

YouTube-Suche mit Siri funktioniert auf Apple-TV nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.