Versehentlich die Helligkeit beim iPhone XR auf null reduziert
Nun ist das Display komplett dunkel und ich kann keine Eingaben mehr machen.
Wie kann ich die Helligkeit wieder erhöhen?
MacBook Pro 13″, macOS 14.4
Nun ist das Display komplett dunkel und ich kann keine Eingaben mehr machen.
Wie kann ich die Helligkeit wieder erhöhen?
MacBook Pro 13″, macOS 14.4
… benutze den gleichen Schieberegler, wie als du dein Display verdunkelt hast. Du musst ihn nur in die andere Richtung verschieben, dann wird das Display wieder hell. Geh am besten in einen Raum ohne Fenster, wo es schön dunkel ist, dann siehst du ausreichend auf dem Display. Streiche mit dem Finger von der rechten oberen Ecke nach unten, hier öffnet sich das Kontrollcenter, hier kannst du die Helligkeit am entsprechenden Slider einstellen.
LG, Dutchman
… benutze den gleichen Schieberegler, wie als du dein Display verdunkelt hast. Du musst ihn nur in die andere Richtung verschieben, dann wird das Display wieder hell. Geh am besten in einen Raum ohne Fenster, wo es schön dunkel ist, dann siehst du ausreichend auf dem Display. Streiche mit dem Finger von der rechten oberen Ecke nach unten, hier öffnet sich das Kontrollcenter, hier kannst du die Helligkeit am entsprechenden Slider einstellen.
LG, Dutchman
Bitte versuche folgende Schritte:
Hallo Butz12, auch wenn du den Schieberegler im Kontrollzentrum ganz nach unten ziehst, bleibt immer noch genug Helligkeit, um diese erneut anzupassen.
Auch wenn du über
gehst
und die Helligkeit über den Schieberegler einstellst, bleibt auch hier noch genug Restlicht, um die Helligkeit erneut anzupassen.
Bitte nicht zwei Threads zum gleichen Thema [Helligkeit wiederherstellen] anlegen, dass belastet nur das Forum - vielen Dank.
Eine Frage im Forum posten - einige Regeln (Netcracker) - Apple Community (Deutschland)
In einem komplett dunkelen Raum sieht man genug.
Versehentlich die Helligkeit beim iPhone XR auf null reduziert