Beim Musikhören über Bluetooth Kopfhörer sucht iPhone ständig nach anderen Geräten

iphone 15 pro max, iOS 17.4.1 - beim Musikhören über bluetooth Kopfhörer sucht iphone ständig nach anderen Geräten. ist das normal?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 07. Mai 2024 07:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Mai 2024 07:45

Hallo mfuffni, ja, das ist normal. Wenn mein iPhone 15 Pro mit meinem Kopfhörer gekoppelt ist, werden unter "MEINE GERÄTE" auch andere Geräte angezeigt, die sich in der Nähe meines iPhones befinden.

Die Verbindung zu meinem Kopfhörer bleibt bestehen, das iPhone wechselt also nicht zu einem anderen Gerät.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Mai 2024 07:45 als Antwort auf mfuffni

Hallo mfuffni, ja, das ist normal. Wenn mein iPhone 15 Pro mit meinem Kopfhörer gekoppelt ist, werden unter "MEINE GERÄTE" auch andere Geräte angezeigt, die sich in der Nähe meines iPhones befinden.

Die Verbindung zu meinem Kopfhörer bleibt bestehen, das iPhone wechselt also nicht zu einem anderen Gerät.

07. Mai 2024 11:29 als Antwort auf mfuffni

Hi Karolin und Netcracker,

eigentlicher Grund war die schwierige Kopplung meines neuen iPhones mit dem Bluetooth Kopfhörer (siehe die vielen Beschwerden im Netz iPhone 15 Pro). Dabei bin ich eben auf die ständige Suche nach anderen Geräten gestoßen, obwohl es schon Verbindung zum B&W Kopfhörer hatte. Von Samsung Handys und dem iPhone 13 Pro kenne das eben nicht. Jetzt genieße ich meine Musik und gut isses.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beim Musikhören über Bluetooth Kopfhörer sucht iPhone ständig nach anderen Geräten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.