Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Notizen plötzlich verschwunden

Grüße, ich wollte gerade eine neue Notiz beschreiben, bis ich auf einmal rausgeworfen wurde und plötzlich sind alle meine 40 Notizen verschwunden/gelöscht und nicht mehr auffindbar - weder auf dem iPhone noch iCloud. Auch gibt es kein Button, um gelöschte Notizen wiederherzustellen. Ich bitte um Hilfe, da dort teilweise sensible Daten vorhanden waren, die ich unbedingt brauche.


Beste Grüße

iPhone SE, 17

Gepostet am 07. Mai 2024 17:35

Antworten
3 Antworten

07. Mai 2024 20:08 als Antwort auf testerer

Danke für die Antwort. Betroffen ist nur mein Iphone SE 2.Gen. Hab es probiert, jedoch hat leider nichts davon geholfen. Wie ist es überhaupt möglich, dass die Notizen auf einmal weg sind ? Ich dachte eventuell an einen Virus oder ähnliches, jedoch wüsste ich nicht, warum es ausgerechnet meine Notizen betrifft. Bankdaten oder ähnliches waren dort nicht niedergeschrieben.


Beste Grüße

Notizen plötzlich verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.