Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Regelmäßig Dropouts, bei denen auch die Onlineverbindung einfriert

arbeite mit einem iMAC 27"_2017_2TB HD

Gepostet am 09. Mai 2024 11:37

Antworten
5 Antworten

10. Mai 2024 11:44 als Antwort auf Netcracker

Danke, habe etrecheck durchlaufen lassen, Bericht anbei. Das Einfrieren tritt ein, wenn ich Programme wie Pages, Safari und Adobe Acrobat laufen habe. Da ich fast durchgehend irgendeinen Sender streame, ist auch hier die Verbindung unterbrochen. 2-3 mal hatte ich allerdings schon mal einen Absturz des Computers. Danke für Deinen Support.


10. Mai 2024 10:31 als Antwort auf walther17

Das ist schon besser, vielen Dank !


Tritt das Einfrieren während der Ausführung eines bestimmten Programms auf oder unabhängig davon ? Woran siehst du, dass die Netzwerkverbindung unterbrochen wird, wenn der Mac einfriert ?


Kannst du das Verhalten im abgesicherten Modus reproduzieren ?


Führe bitte einen Scan mit Etrecheck www.etrecheck.com aus und poste den Report hier unter „zusätzlicher Text“.

Regelmäßig Dropouts, bei denen auch die Onlineverbindung einfriert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.