Nicht automatischen Widget Aktualisierung einer Minimed Mobile Sensorwerte
Fehlermeldung und Funktionsanfrage - Minimed Mobile App
Sehr geehrte Forumsnutzer (gerne an die mit Typ 1 Diabetes gerichtet),
ich nutze die Minimed Mobile App (iOS) in Verbindung mit meiner Insulinpumpe Medtronic 780 G und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der App. Allerdings sind mir in letzter Zeit zwei Punkte aufgefallen, die ich gerne mit euch besprechen möchte.
1. Fehlermeldung: Fehlende Aktualisierung des Sensorwerts im Widget Modular auf der Apple Watch
Ich nutze das Widget Modular auf meiner Apple Watch in Verbindung mit der Minimed Mobile App, um den aktuellen Sensorwert schnell und einfach im Blick zu behalten. Leider wird der Sensorwert in diesem Widget nicht automatisch aktualisiert. Nach kurzer Zeit erscheint statt dem aktuellen Wert ein Drehpfeil, den ich drücken muss, um den aktuellen Wert zu sehen.
Dies ist sehr umständlich, da ich jedes Mal mehrere Aktionen ausführen muss, um den aktuellen Wert zu sehen:
- Widget öffnen
- Drehpfeil drücken
- Wert ablesen
- Widget schließen um zum Hauptbildschirm zu kommen
Ich würde es sehr begrüßen, wenn der Sensorwert im Widget Modular der Apple Watch automatisch aktualisiert werden würde. So könnte ich den aktuellen Wert jederzeit schnell und einfach sehen, ohne zusätzliche Aktionen ausführen zu müssen. Ist es möglich über die Entwickleroptionen Einfluß auf den Aktualisierungsintervall der Apple Watch OS oder IPhone OS zu nehmen?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Ihr mir Tipps geben könnt, bzw. wie man kann man den Apple Entwickler Support kontaktieren der am iOS bzw. Apple Watch OS arbeitet? Die Appe Hotline hat mich hier nicht weitergebracht weil es auch keine Lösung gab.
Mit freundlichen Grüßen:
Matthias
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch SE