Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Music Playlisten auf neue Apple Watch laden

Hallo Community

Ich habe mich nach einigen Jahren von meiner Apple Watch Series7 getrennt und mir eine Ultra 2 gekauft. Nun stelle ich fest, dass im Backup nicht festgehalten wurde, welche Playlists ich auf meine Series 7 gespeichert habe und versuche nun zwei für mich wichtig Playlist (ich bin Apple Music Abonnent) auf meine Watch zu laden um sie offline im Fitnessstudio hören zu können.

Der Ladeprozess bricht jedoch ohne Meldung(!) nach kurzer Zeit und immer wieder aufs neue ab, selbst wenn ich die Uhr und das iPhone gemeinsam und dicht beieinander wie gewünscht ans Ladegerät hänge (So hat es seinerzeit auch an der Series7 funktioniert). Neustarts beider Geräte natürlich längst versucht.

Danke für jegliche Hilfe :)

Apple Watch Ultra 2

Gepostet am 12. Mai 2024 20:41

Antworten
1 Antwort

Apple Music Playlisten auf neue Apple Watch laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.