Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

GoodNotes Dokumente ohne Backup wiederherstellen

Ich habe das Problem, dass mein GoodNotes Icon nicht mehr auf meiner Startseite angezeigt wurde und ich deshalb das Icon aus der Suchleiste neu auf meine Startseite hinzugefügt hab. Nun kam es aber dazu, dass das Icon plötzlich zweimal da war und ich somit eins löschen wollte. Allerdings hab ich nicht lang genug nachgedacht und einfach auf ,App löschen‘ anstatt ,vom Home-Bildschirm entfernen‘ getippt. Also hatte ich ausversehen Goodnotes gelöscht. Da seid längerem die Synchronisation zu meinem Handy mit goodnotes, mehrere Momente, schon nicht funktionierte, hatte ich Angst, dass alle Dateien weg sind. Als ich die App neu herunter geladen hatte und geguckt hab, haben sich automatisch Dokumente Synchroniert, die auch auf meinem Handy waren, aber nicht die Dokumente von die aktuellen Dokumente. Es wurden also nur die Dokumente von meinem

hsndy synchronisiert, die schon seit Monaten nicht mehr aktuell sind, da ich ja eig an meinem

ipad am meisten damit arbeite.

jetzt ist meine Frage, wie kann ich diese Dokumente irgendwie wiederbekommen, obwohl es kein Backup in meinen Dateien oder auf der ICloud gibt und mein IPad noch nie ein Geräte Backup gemacht hat … ? Ich brauche sie so dringend für die Uni … bin am verzweifeln

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iPadOS 17

Gepostet am 13. Mai 2024 13:25

Antworten
1 Antwort

GoodNotes Dokumente ohne Backup wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.