SIM-Probleme nach Anbieter-Wechsel

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meinen Anbieter gewechselt und mein neues IPhone 15 pro zuerst über eSIM mit dem alten Anbieter verwendet. Am Tag meiner Rufübernunmerübernahme habe ich die neue physische sim in das IPhone. Nun kann ich aber die Etikette meiner neuen sim nicht mehr von geschäftlich auf privat umstellen(wieso da geschäftlich ausgewählt wurde weiß ich leider auch nicht) meine Mobilien Daten funktionieren über den neuen Anbieter werden mir aber oben, wo eigentlich das wlan Symbol angezeigt wird, nicht angezeigt und mein imassage funktioniert auch nicht, da es immer versucht über meinen alten Anbieter die Nachrichten zu verschicken. Bei den Kontakten kann ich leider nicht umstellen, von wo aus ich sende, da dort nur zuletzt verwendet als Option steht. Das alte eSIM Profil wurde gelöscht wird allerdings noch mit sim fehlt angezeigt

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 13. Mai 2024 08:50

Antworten