AirPods Max zeigt keine Reaktion

Moin!

Wenn ich auf die Geräuschekontroller Taste drücke, leuchtet kurz das weiße Licht auf. Es hört dann wieder nach circa einer Sekunde auf. Nach circa 10 Sekunden leuchtet ein rotes Licht auf und verschwindet wieder. Das passiert, während meine Kopfhörer im Case sind und aktiv angeschlossen sind zu meinem Ladekabel.

Versuche ich zurück auf die Werkeinstellung zu stellen, während es geladen wird und im Case ist, leuchtet direkt erstmal ein weißes Licht auf aber nur kurz. Nach 15 Sekunden leuchtet rotes Licht auf, welches 3x blinkt. Danach ist es weg. Lasse ich dann nach circa 20 Sekunden los, leuchtet es kurz rot.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Vielen Dank für jegliche Hilfe.

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 13. Mai 2024 23:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Mai 2024 04:02

Hi mascha2002,

Was passiert denn, wenn du die AirPods Max aus dem Case rausnimmst und dann während des Ladevorganges versucht zurück zu setzten, so wie hier beschrieben: Die AirPods Max zurücksetzen - Apple Support (DE)

Eventuell könnte auch einer der Knöpfe defekt sein, dazu würde dein Fehlerbild mit der ausgehenden LED auch durchaus passen.

Gruß

Tobias

P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community