Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

„Beschädigt deinen Computer“ Meldung kommt wiederholt trotz Papierkorb

Ich habe das Problem, dass wiederholt eine … beschädigt deinen computer Meldung aufploppt, obwohl ich es in den apierkorb bewege.

Es handelt sich um eine macbook air M2

Grüße Kaya

iPad Air

Gepostet am 14. Mai 2024 19:59

Antworten
13 Antworten

14. Mai 2024 20:47 als Antwort auf yunus213

Wenn du deine Daten auf Icloud gesichert hast würde ich dir empfehlen dein Air Mac 2 neu aufzusetzen.

Ansonsten kontaktiere bitte den Apple Support. Die können dir vieleicht noch mit einem anderen Weg weiterhelfen. Tel. : 0800 2000 136

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr

Ich bin kein Experte. Insofern frage besser das Support Team von Apple befohr etwas schlimmes bei einem Versuch geschieht.

Schönen Abend

14. Mai 2024 21:52 als Antwort auf yunus213

Wie lautet der genaue gesamte Wortlaut der Fehlermeldung ? Stelle bitte mal einen Screenshot ein.

Wahrscheinlich ist das eine völlig harmlose Datei, es gab z.B. mal alte Druckertreiber, die das ausgelöst haben.

Das bekommt man auch ohne Zurücksetzen wieder hin. Es ist doch völlig abwegig, wegen so etwas zur Löschung zu raten, ohne zu wissen, was los ist.

„Beschädigt deinen Computer“ Meldung kommt wiederholt trotz Papierkorb

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.