Tastatur austauschen MacBook Pro 2023

Hallo Zusammen, ich habe mir gerade ein 2023 MacBook Pro 16" gekauft und aus Versehen die Spanische Tastatur erwischt (QWERTYU). Kann man bei Apple die Tastatur tauschen lassen oder wisst ihr, was das kostet? Danke!

MacBook Pro 17″, OS X 10.11

Gepostet am 15. Mai 2024 03:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Mai 2024 03:35

Wenn du noch innerhalb der 14-Tagefrist bist und direkt bei Apple gekauft hast, kannst du das Macbook austauschen.

Ein Tastaturaustausch ist wohl möglich, aber dürfte unverhältnismässig teuer sein. Es gibt aber für wenig Geld Aufklebersätze für andere Tastaturbelegungen.

2 Antworten

15. Mai 2024 04:03 als Antwort auf dabido

Allo Dabido

Ich musste mir vor einem Jahr wegen Diebstahl notfallmässig hier auf Sardinien ein MacBook kaufen und das hatte natürlich eine Italienische Tastatur.

Nur die jeweiligen Tasten auswechseln geht nicht, die ganze Tastatur auszutauschen wird richtig teuer also hab ich mich daran gewöhnt die Schweizer Tastatur eingestellt zu haben aber die Tasten sind halt falsch beschriftet. Un nun steht es zum Verkauf da ich mir in der Schweiz ein neues MBP gekauft habe.

Ja es gibt die Tastaturaufkleber, die hatte ich in betracht gezogen, entweder bei Amazon, der Bucht oder direkt z.B. bei tastaturaufkleber.eu

Wenn Du das MacBook noch zurückgeben kannst dann würde ich es zurückgeben.

Chris

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tastatur austauschen MacBook Pro 2023

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.