iPhone funktioniert nicht

Ich Weiß Wirklich Nicht Wo Ich Anfangen Soll. War Schon Bei Apple, Apple Meinte, Dass Mein Iphone Ganz Normal Ist. Kamera Funktioniert Nicht Taschenlampe Auch Nicht, Lautsprecher Funktioniert Nicht Tasten Funktionieren Nicht Mein Handy Hangt Manchmal Es Reicht Habe Alles Versucht Aber Es Funktioniert Immer Noch Nicht

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 15. Mai 2024 11:27

Antworten
9 Antworten

15. Mai 2024 21:36 als Antwort auf dilay32

...iPhone-Doc hat es bereits schon angedeutet: Steh auf der Matte im Store und führe ihnen den Fehler vor. Ggf. nimm ein anderes Gerät und filme die Fehlfunktion. Das Video kannst du dann im Store zeigen. Manchmal geht es nur auf diesem Umweg.

@ iPhone-Doc: Was meinst du, wiederaufbereitetes Gerät...Schäden an der Platine oder den Komponenten (so eine Art Wackler, Kontaktunterbrechungen) die temporär auftreten?

LG, Dutchman

15. Mai 2024 14:11 als Antwort auf christine33

Ich habe das iPhone bei Apple gekauft (refurbished Produkt). Zwei Monate später funktionierte meine Kamera nicht mehr. Daraufhin bin ich zum Apple Store gegangen und sie haben überprüft, ob alles in Ordnung ist und so weiter. Plötzlich funktionierte meine Kamera wieder, jedoch funktioniert sie manchmal und manchmal nicht. Dann zwei Wochen später funktionierte meine Kamera wieder nicht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.