In Outlook Konfiguration für iCloud ist Benutzername oder Passwort nicht korrekt
Leider wurde der Thread von Apple geschlossen, ohne dass es wirklich eine Lösung gab. Deswegen frage ich hier noch mal.
Ich benutze Outlook 2016 auf Windows 10 und bis Anfang 2024 hat alles gut funktioniert. Dann muss es ein Update gegeben haben - entweder von Windows oder von Apple und plötzlich hat Outlook meine Termine nicht mehr syncronisiert. Ich brauche dringend Überblick und habe deswegen schon Stunden in der Hotline der beiden Anbieter verbracht. Leider ohne Erfolg.
Im oben genannten Thread wurde geraten die alte Version von Icloud zu installieren (7.18) Leider kann ich die nicht im internet finden. Die andere Idee war ein update von ICloud durchzuführen. Soweit ich weis bin ich aber auf den neuesten Stand - oder doch nicht? Ich kann jedenfalls nicht aktualisieren.
.Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich an die Version 7.18 komme oder wie ich ein Update von Icloud durchführe, falls das nicht automatisch geschieht. Ich bin ziemlich verzweifelt. Auf Windows 11 kann ich meinen Rechner nicht mehr updaten und vielleicht hat noch jemand eine Lösung bevor ich mir aus lauter Verzweiflung einen neuen Rechner kaufe und dann vielleicht genau das gleiche Problem habe.
Vielen Dank
Windows, Windows 6