Neues iPad Pro übertragt nur Dockleiste und Hintergrundbild auf Beamer

Mit dem ipad pro (3. Generation) konnte ich bisher problemlos meine gesamte Ansicht des ipads auf den Beamer im Klassenraum per Adapter und Kabel übertragen.

Das neue ipad pro zeigt seltsamerweise nur mein Hintergrundbild ohne alle Apps, aber die Dockleiste unten? Wenn ich eine App öffne passiert das nur auf dem pro, wird aber nicht gespiegelt? Seltsam.

Kann jemand helfen?

iPad Pro (M4, 2024)

Gepostet am 16. Mai 2024 06:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Mai 2024 07:03

Hi nikola224,

Gehe bitte einmal zu Einstellungen - Anzeige & Helligkeit und wähle hier das Ausgabegerät aus (sollte da angezeigt werden) und dann kannst du da umstellen ob du die Anzeige erweitern willst (so wird es aktuell bei dir passieren) oder ob du diese spiegeln willst.

Gruß

Tobias

5 Antworten

18. Mai 2024 00:33 als Antwort auf nikola224

Hi Nikola,

Super, ich dachte zwar, dass das immer zu sehen ist, dem ist wohl nicht so, aber immerhin wenn der Bildschirm angeschlossen ist. Wieder was gelernt.

Gruß

Tobias

P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neues iPad Pro übertragt nur Dockleiste und Hintergrundbild auf Beamer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.