Alle Daten von Brawl Stars löschen

Brawl Stars Daten löschen

Ich habe vor ein paar Wochen beantragt das mein Brawl Stars Konto gelöscht wird. Das ist aber nicht das eigentliche. Ich komme jetzt nicht mehr ins Spiel rein. Also möchte ich die Daten von Brawl Stars komplett löschen von meinem Gerät. Fakt ist aber, in meiner iCloud wird Brawl Stars nicht angezeigt. Nochmal kurz ich möchte meine Daten von brawl stars löschen aber ich kann nicht auf brawl stars zugreifen, und in der iCloud wird es mir nicht angezeigt.Und wenn ich brawl stars normal lösche und wieder neu installiere passiert nichts

falls ihr dazu etwas wisst, sagt gerne Bescheid.

Mfg

iPad, iPadOS 17

Gepostet am 17. Mai 2024 08:51

Antworten
7 Antworten

17. Mai 2024 11:11 als Antwort auf maxim179

Guten Abend maxim179,

stelle vor Beginn einer Neuinstallation sicher, dass dein Spiel mit einer Supercell ID verknüpft ist. Öffne dazu die Spieleinstellungen. Prüfe, ob die Schaltfläche unter „Supercell ID“ blau gefärbt ist und dort „Verbunden“ steht.

Weitere Informationen zum Thema Supercell ID findest du in diesem Post.

aus: Wie installiere ich das Spiel neu? - Supercell-Support-Portal

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Supercell-Support kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alle Daten von Brawl Stars löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.