Geräte Historie mit eigener Apple-ID

Kann man sehen welche Geräte mal mit der eigenen Apple ID verbunden waren?

Ich habe an meinem IPhone 15 pro Max über die Software meine Apple ID gelöscht nachdem das Gerät ein Totalschaden nach einem Sturz war....

Jetzt will die Versicherung einen Nachweis das dieses Gerät tatsächlich meins ist.

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 21. Mai 2024 02:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Mai 2024 03:38

Wenn du das Gerät nicht aus der Geräteliste deiner AppleID gelöscht hast, müsste es dort noch zu finden sein.

Allerdings ist das kein Eigentumsnachweis. Das Gerät könnte dann genauso gut einem Familienmitglied gehören, das nicht in deinem Haushalt wohnt.

Einzig eine kaufmännisch korrekte Rechnung ist als Eigentumsnachweis akzeptabel.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Mai 2024 03:38 als Antwort auf AlexPAT

Wenn du das Gerät nicht aus der Geräteliste deiner AppleID gelöscht hast, müsste es dort noch zu finden sein.

Allerdings ist das kein Eigentumsnachweis. Das Gerät könnte dann genauso gut einem Familienmitglied gehören, das nicht in deinem Haushalt wohnt.

Einzig eine kaufmännisch korrekte Rechnung ist als Eigentumsnachweis akzeptabel.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geräte Historie mit eigener Apple-ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.