Passwortänderung einer App zurücksetzen

Ich habe das Passwort einer APP auf meinem I-Phone 14 Pro Max geändert und diese Änderung hat auch mein danebenliegendes I-Pad übernommen. Wie kann ich den Urzustand wiederherstellen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 22. Mai 2024 04:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Mai 2024 05:30

Das ist ein Online-Passwort. Wenn du das änderst, gilt die Passwortänderung für alle benutzten Geräte.

Bei Anmeldung auf „Passwort vergessen“ klicken und ein neues Passwort vergeben. Ob das alte noch funktioniert, weiss ich nicht. Manche Anbieter lassen das nicht zu.

12 Antworten

22. Mai 2024 06:30 als Antwort auf Kembus

Kembus schrieb:

Vor dem Ukrainekrieg hatte ich die Kasperski App auf meinen Geräten. Da konnte man Fehler durch Zurücksetzung z.B. um 1 Stunde berichtigen.

Es geht hier doch gar nicht um ein "Zurücksetzen". Du hast das Zugangspasswort auf einem Server geändert.Es würde mich wundern, wenn KIS das rückgängig machen könnte.

Über die sonstigen "Qualitäten" von KIS & Co. lasse ich mich jetzt nicht aus. Für mich (und viele hier im Forum), kommt kommerzielle AV-Software gleich nach Schadprogramm. Mit ganz geringem Abstand.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwortänderung einer App zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.