Mobilfunk auf Apple Watch lässt sich nicht konfigurieren

der Mobilfunk lässt sich nicht konfigurieren. Es wird angezeigt mit der Überschrift Vodafone.de, dass für mein Gerät kein freies eSim Profil zum download bereitsteht. der Vertrag ist aber von freenet und ich bin garnicht bei Vodafone.

Apple Watch Series 9

Gepostet am 23. Mai 2024 00:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Mai 2024 01:19

Hallo Daniela gerade geschaut:

o2, t-mobile, vodafone und 1&1 untersützen die esim in der watch - freenet habe ich nicht gefunden. Da bleibt dann nur der Weg zu einem anderen Anbieter…. mmh… nicht so schön.