Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Siri sendet über WhatsApp keine Nachricht mehr

Meine Apple Watch 9 kann mittels Siri keine Nachrichten über WhatsApp mehr verschicken, sie fragt mich was ich sagen möchte, ich sage dann z.B.hallo…dann sagt sie,,ups da ist etwas schief gelaufen,,

hat noch jemand das Problem

Apple Watch Series 9, watchOS 10

Gepostet am 23. Mai 2024 19:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Mai 2024 20:10

Hallo Naniii,


ja Siri wird mit der Zeit irgendwie immer schlechter. Ich benutze Siri schon lange nicht mehr. Manchmal aktiviert sich Siri während eines Gesprächs mit einer Person weil diese angeblich "Hey Siri" versteht und labert dann irgendwas dazwischen. Oder Siri reagiert erst gar nicht obwohl ich schon zum vierten Mal "Hey Siri!!!" ins iPhone brülle...


Als würde Siri bei jedem Update von Apple ein "Downgrade" bekommen...


Leider echt schade...!


Lieben Gruß

AntonBernad

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Mai 2024 20:10 als Antwort auf Naniii

Hallo Naniii,


ja Siri wird mit der Zeit irgendwie immer schlechter. Ich benutze Siri schon lange nicht mehr. Manchmal aktiviert sich Siri während eines Gesprächs mit einer Person weil diese angeblich "Hey Siri" versteht und labert dann irgendwas dazwischen. Oder Siri reagiert erst gar nicht obwohl ich schon zum vierten Mal "Hey Siri!!!" ins iPhone brülle...


Als würde Siri bei jedem Update von Apple ein "Downgrade" bekommen...


Leider echt schade...!


Lieben Gruß

AntonBernad

Siri sendet über WhatsApp keine Nachricht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.