Apple Pencil schreibt nich mehr

Ich habe bereits Folgendes versucht und zwar habe ich mein iPad bereits ein und ausgeschaltet, den Stift neu gekoppelt und Bluetooth angeschaltet, gescheckt, ob der Stift ausreichend Akku hat, die Spitze ausgetauscht kann mir jemand helfen, bitte. Sollte ich mir einen neuen Stift bestellen?

Gepostet am 26. Mai 2024 00:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Mai 2024 07:12

Ist es tatsächlich ein iPad (4. Gen) oder das iPad Air (4. Gen)? Ich frage deshalb noch einmal nach, weil der Apple Pencil (2. Gen) nur mit dem iPad Air (4. Gen) kompatibel ist. Kompatibilität des Apple Pencil - Apple Support (DE)

Apple Pencil (2. Generation)

Du kannst den Apple Pencil (2. Generation) mit diesen iPad-Modellen verwenden: 

• iPad mini (6. Generation)
  • iPad Air (4. oder 5. Generation)
  • iPad Pro (12,9″, 3., 4., 5. oder 6. Generation)
  • iPad Pro (11″, 1., 2., 3. oder 4. Generation)