Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Update auf iOS 17.5.1 schlägt fehl

Hallo zusammen,


ich versuche seit einigen Tagen erfolglos, iOS 17.5.1 auf meinem iPhone 11 pro zu installieren. Das Update wird geladen aber immer wenn es ans Installieren geht geschieht Folgendes:


  • Das Update wird überprüft (dauert mehrere Minuten)
  • Eine Fehlermeldung erscheint: Das Update ist kurzzeitig nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später erneut.


"Kurzzeitig" ist offenbar ein dehnbarer Begriff, denn das geht schon mehrere Tage so. Ich habe das Update bereits zwei mal gelöscht (in den iPhone-Speicher Einstellungen) und neu geladen, das Telefon mehrfach neu gestartet (inkl. erzwungenem Neustart) und so langsam gehen mir Ideen und die Geduld aus.


Weiß jemand, was genau es mit dieser "Verfügbarkeit" auf sich hat?

iPhone 11 Pro

Gepostet am 27. Mai 2024 10:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Mai 2024 11:43

Hast du eine PC oder Mac zur Verfügung um dort das Update durchzuführen?


"Software mithilfe deines Computers aktualisieren": Aktualisieren von iOS auf dem iPhone - Apple Support (DE)

9 Antworten

Update auf iOS 17.5.1 schlägt fehl

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.