Bilder auf Instagram können in keiner ordentlichen Qualität hochgeladen werden

Hallo, ich kann seit Monaten keine Bilder auf Instagram hochladen, die eine gute normale original Qualität haben. Die Bilder sehen in der Vorschau immer verschwommen aus. Ich habe ein IPhone 14Pro. IOS-Version mittlerweile 17.5.1. Das Problem hatte ich aber auch bei der Version davor. Insta Updates installiere ich auch ganz normal. Ich habe auch schon öfter die App deinstalliert und dann wieder installiert aber keine Besserung. Ich schreibe fast täglich den Insta Hilfe Bereich und melde das Problem aber half bis jetzt auch nicht.

Hat noch jemand dieses Problem? Wie gesagt, es besteht seit vielen Monaten und ich weiß auch nicht mehr, was ich tun kann.

Danke für eure Hilfe :) Gruß

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 30. Mai 2024 09:33

Antworten