Spotify auf Apple Watch mit AirPods koppeln

Hallo, leider verbinden sich meine Air Pods Pro erste Generation nicht mit meiner Apple Watch Series 9. Ich habe Musik auf meiner Spotify App auf der Watch heruntergeladen und in den Bluetooth Einstellungen meiner Watch sehe ich auch, dass ich mit meinen Air Pods verbunden bin. Allerdings spielt es die Lieder von der Spotify App nicht ab.

Gepostet am 30. Mai 2024 13:50

Antworten
3 Antworten

31. Mai 2024 00:20 als Antwort auf saskia121

Hi saskia121,

Werden andere Audioinhalte über die AirPods wiedergegeben? Beispielsweise aus der Podcasts App, oder Siri? Ich habe gesehen, dass du bereits einen anderen Post in der Apple Watch Community zu dem Thema erstellt hattest, und da auch über Spotify klagst, die App ist vergleichsweise schlecht optimiert. Deswegen ist hier eher die Frage, liegt es an Apple Watch - AirPods oder Apple Watch - Spotify.

Gruß

Tobias

P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

31. Mai 2024 04:32 als Antwort auf saskia121

Viele Nutzer benutzten eben Apple Music, da ist das ja kein Problme. Ich bin mir aktuell nichtmal Sicher ob man Musik auf die Apple Watch laden kann, Spotify hatte bis vor einiger Zeit nur eine App die nur mit dem iPhone zusammen funktioniert hat, ohne ging nix. Ansonsten hau mal deren Support an, wenn ansonsten alles geht außer dir App wird die schuld sein.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Spotify auf Apple Watch mit AirPods koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.