Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Synchronisierung iPhone zu iPad möglich

Hallo Zusammen,

eventuell könnt Ihr mir bei folgendem Problem helfen. Vielen Dank bereits im voraus :)

Die Geräte unseres Kindes lassen sich nicht synchronisieren, weder via icloud noch sonstige Möglichkeiten. Es werden weder Fotos noch Apps synchronisiert. Eine Familienfreigabe (Kinderaccount) ist eingerichtet, dieser funktioniert allerdings auch nicht korrekt. Ich kann zum Beispiel keine Freigabe für inApp Käufe bestätigen. Gegebenenfalls hat es ja damit etwas zu tun. Parallel können aber auch keine Fotos welche in icloud hochgeladen sind wieder runtergeladen werden. Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

Folgende Geräte sind vorhanden:

Iphone 12 (MGHV3J/A, IOS 17.5.1

Ipad 10. Gen. (MPQ13FD/A, IOS 17.5.1

iPhone 12

Gepostet am 01. Juni 2024 19:56

Antworten
5 Antworten

02. Juni 2024 10:17 als Antwort auf christine33

Hallo,

die Apple id wurde bereits vor einigen Jahren im Vorfeld erstellt und ist Teil der Familie Freigabe. Das zweite Gerät kam jetzt hinzu und damit das Problem auf. Ich habe gestern parallel noch den cloud Speicher geleert, da dieser bereits fast voll war. Hier tut sich auch nichts, ich hatte gelesen das dort genügend Platz vorhanden sein muss. Zudem ist die Verbindung zu iCloud —> Kinder Account damit ja auch gegeben, wenn ich das richtig verstehe.

05. Juni 2024 06:58 als Antwort auf christine33

Hallo,

die Apple id wurde bereits vor einigen Jahren im Vorfeld erstellt und ist Teil der Familie Freigabe. Das zweite Gerät kam jetzt hinzu und damit das Problem auf. Ich habe gestern parallel noch den cloud Speicher geleert, da dieser bereits fast voll war. Hier tut sich auch nichts, ich hatte gelesen das dort genügend Platz vorhanden sein muss. Zudem ist die Verbindung zu iCloud —> Kinder Account damit ja auch gegeben, wenn ich das richtig verstehe.

Keine Synchronisierung iPhone zu iPad möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.