Apps haben als Admin plötzlich Limits

Alle Apps auf meinem iPhone sind plötzlich mit einem Limit versehen (Zeit abgelaufen, ausgegraut), welches ich jedoch ignorieren kann. Ich bin Admin in der Familiengruppe und habe für die Kinder Limits eingestellt. Meine Apple-ID kann ich auf dem iPhone nicht mehr aufrufen (gesperrt).

Hat jemand eine Idee?

iPhone 12

Gepostet am 02. Juni 2024 13:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Juni 2024 01:56

Hi Glemmi,

das klingt, als hättest Du die Bildschirmzeit für Dich konfiguriert und nicht für Deine Kinder. Deine Apple ID kannst Du nicht aufrufen, weil unter Einstellungen -> Bildschirmzeit -> Beschränkungen -> Accounts "Nicht erlauben" aktiviert ist.

Vielleicht helfen Dir in diesem Zusammenhang auch die folgenden Supportartikel:

Bildschirmzeit auf dem iPhone oder iPad verwenden - Apple Support (DE)

Kindersicherung auf dem iPhone oder iPad deines Kindes verwenden - Apple Support (DE)