Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Outlook-Konfiguration für iCloud, Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt

Hallo zusammen.

Ich hoffe hier finde ich Hilfe.

Seit letzter Woche funktionierte die Synchronisation mit Outlook nicht mehr, hier Kalender und Kontakte.

Habe dann wie beschrieben einmal die Synchronisation gestoppt und neu gestartet.

Dann kam oben genannte Fehlermeldung ergänzt mit "Deine Konfiguration konnte nicht gestartet werden, weil Benutzername oder Passwort falsch sind. Öffne "iCloud für Windows", melde Dich ab und anschließend erneut an."

Komme nicht weiter. Habe schon alles versucht mit Neuinstallation rauf und runter. Immer das Gleiche.

Ich wüsste auch nicht wo ich in diesem Prozess hier einen Benutzernamen und Passwort für Outlook herbekomme oder eingeben könnte.

Vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen.

Danke vorab und viele Grüße.

M.

Gepostet am 03. Juni 2024 16:01

Antworten
2 Antworten

19. Juni 2024 13:37 als Antwort auf Mawa0111

ich hab dasselbe Problem ... und viele andere auch .... Es ist unglaublich dass Microsoft und Apple das nicht hinkriegen ..... das Icloud für Windows gibt nun seit 10 Jahren...

Jahr für Jahr gibt bei der Kontakt und Kalender Outlook-Synchronisation neu gelagerte Probleme... und das trotz KI.... ha ha.... Ich machs nun wieder von Hand... Das funktioniert immer...

24. Juni 2024 15:38 als Antwort auf Mawa0111

Ich habe das gleiche Problem das die Kalender und Kontakte nicht mehr synchronisiert werden.

Nach neuinstallation von Icloud für Windows erscheint auch nichts mehr im Outlook. Obwohl die Synchronisation von Icloud-drive und Fotos funktioniert.

Nur das Addin im Outlook funktioniert nicht mehr. Sehr ärgerlich!

Ich benutze Office 365

Wie kann man das Problem beheben?

Outlook-Konfiguration für iCloud, Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.