Apple-Guthaben für Spiele nutzen bei Kaufanfragen über Eltern

Apple Guthaben in einem Spiel einlösen, aber normalerweise muss ich eine Anfrage an meinen Eltern schicken und sie können entscheiden ob sie den Kauf ablehnen oder bestätigen.

Wenn ich mir online eine Apple-Guthaben Karte kaufe, und dann auf meine gewünschte App gehe wo ich sie einlösen will, muss ich dann vorher trotzdem die Anfrage schicken oder habe ich dann einfach bezahlt und meine Eltern bekommen keine Anfrage? Weil wäre ja blöd wenn ich mir für 10€ Apple-Guthaben besorge, und dann trotzdem eine Anfrage schicken muss, und den Kauf dann meine Eltern bezahlen. Dann habe ich das Guthaben ja umsonst gekauft.

Vielen Dank im Voraus.

LG

[Vom Moderator bearbeitet]

iPad

Gepostet am 04. Juni 2024 10:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Juni 2024 10:59

…das Apple klar geregelt. Hast du Guthaben, kannst du damit selbst kaufen. Hast du kein Guthaben, müssen deine Eltern zustimmen und den Kauf über deren Zahlungsmethode freigeben.

LG, Dutchman