Apple-ID Passwort eingeben, "Fortfahren" ausgegraut, Passwort kann nicht eingegeben werden

Hi, ich wollte auf meinem neuen iPhone das Backup meines alten iPhones aufspielen. Vorher habe ich mit dem neuen iPhone ein update auf 17.5.1. gemacht. Das Backup ist jetzt auf dem neuen iPhone, aber leider kann ich mich nicht mit der Apple-ID anmelden. Nach der Angabe zum WLAN und FaceID mit Maske oder ohne kommt dann der Schritt, in dem ich mein Apple-ID Passwort eingeben müsste. Leider gibt es hierfür kein Feld. Es gibt nur das Feld "Fortfahren", was ausgegraut ist, also nicht klickbar, und "Anderes Gerät zur Anmeldung verwenden". Das ist zwar blau, allerdings reagiert hier nichts. Ich kann das iPhone auch über iTunes nicht zurücksetzen, weil angeblich "Wo ist" aktiviert ist. Lt. Geräteinformation auf meinem alten iPhone ist das aber beim Neuen deaktiviert. Ich komme seit 12 Stunden hier nicht mehr weiter. Brauche Hilfe

Gepostet am 05. Juni 2024 01:06

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID Passwort eingeben, "Fortfahren" ausgegraut, Passwort kann nicht eingegeben werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.