Apple Watch Cellular für Senioren

Hallo! Ich hoffe die Community kann mir hier weiter helfen.

Vorab: mir ist bewusst, dass die Apple Watch keine Medizinisches Gerät ist 😉

Zum Thema:

Die Großmutter meiner Frau hat starke Probleme mit der Herzfrequenz, welche wir auch nur schwer mit Medikamenten einstellen können. Wir möchten ihr nun eine Watch Cellular zulegen, welche ihre Frequenz und Blutsauerstoff überwacht. Die Uhr soll als Standalone Gerät in die Familiengruppe eingebunden werden. Lt Support werden aber wohl keine Push Benachrichtigungen zB an mein IPhone gesendet (auch wenn die Uhr über dieses eingerichtet wird) wenn die Watch zB zu hohe oder zu niedrige Herzfrequenz feststellt. Gibt es hier evtl eine Lösung? Evtl auch per Automation? Ich würde die Uhr nur ungerne direkt an mein IPhone anbinden, da so natürlich meine Health Daten völlig durcheinander kommen würden.

Gibt es evtl Erfahrungen von anderen Apple Usern?

Apple Watch Series 9

Gepostet am 06. Juni 2024 04:33

Antworten