Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Auszeichnung nicht erhalten

Hallo, leider habe ich die Auszeichnung vom 05.06.24 nicht erhalten (Limitierte Herausforderung 5 Km laufen).

Ich habe das Training absolviert und es wurde auch aufgezeichnet. Das Handy und die Watch wurden bereits neu gestartet. Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen dank im Voraus.

Liebe Grüße

Kanze

iPhone 11, iOS 17

Gepostet am 06. Juni 2024 18:26

Antworten
4 Antworten

06. Juni 2024 18:31 als Antwort auf Kanze

Moin Kanze,

Was hast du denn für ein Training genutzt? Du hättest ein durchgängiges 5 km langes Training Laufen outdoor oder Laufen indoor nutzen müssen. Musste ich auch lernen, Gehen outdoor zählt nicht. Und es muss wie gesagt am Stück sein.

Gruß

Tobias

P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

06. Juni 2024 18:45 als Antwort auf Kanze

Nein, leider nicht. Ich habe auch angefangen mit einem Gehen outdoor Training, dann die Auszeichnung nicht bekommen. Dann startete ich ein Lauftraining, nach ca. 2 km habe ich das dann ausersehen beendet… Die Misere wollte kein Ende nehmen. Zum Schluss habe ich es dann doch noch geschafft. Definitiv eine Herausforderung die mich den ganzen Tag beschäftigt hat.

Du warst also definitiv nicht alleine mit der falschen Auswahl.

Apple Watch Auszeichnung nicht erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.