Antworten werden nicht mehr erhalten
Auf meine letzten drei Fragen habe ich keine Antworten mehr bekommen. Gibt es einen Grund dafür?
iPhone 15 Pro, iOS 17
Auf meine letzten drei Fragen habe ich keine Antworten mehr bekommen. Gibt es einen Grund dafür?
iPhone 15 Pro, iOS 17
Bitte nutze das folgende Ergebnis für deine Teilnahme in der Apple Community, das ich für dich herausgesucht habe:
Michael952, deine bisherige Teilnahme
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Bitte nutze das folgende Ergebnis für deine Teilnahme in der Apple Community, das ich für dich herausgesucht habe:
Michael952, deine bisherige Teilnahme
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Moin Michael952,
warum du keine Antwort bekommen hast kann viele Gründe haben, hier ein paar davon, neben den von Christine angesprochenen:
Eventuell ist das auch noch hilfreich: Einen Beitrag in der Community posten - Apple Community
Die richtige Community finden, um deinen … - Apple Community
Gruß
Tobias
P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community
Moin Michael,
Mit einer dieser Methoden wirst du sicherlich fündig werden: Deine gestellte Frage in der Community wi… - Apple Community
In der Regel bekommst du direkt nachdem deine Frage gestellt worden ist antworten, es ist eher untypisch dass sich jemand nach 2 Monaten in den Thread verirrt. Wir haben meistens keine Zeit dafür, wir kriegen hier mehrere Hundert Threads am Tag und sind zusammengenommen nur ein etwa 10 Köpfe großes Team. Ist also nie etwas gegen dich wenn du keine Antwort mehr bekommst, manchmal geht es auch schlichtweg unter. Zusätzlich haben wir in den letzten Monaten massive Probleme mit den Update Mails aus der Community, so erfahren wir zum Beispiel manchmal nicht mehr wenn eine neue Thread Aktivität stattgefunden hat, und dann wird es mit dem antworten auch schwer.
Gruß
Tobias
Es könnte mehrere Gründe geben:
Bitte stelle deine Fragen erneut, gerne hier, dann werden sie mir direkt angezeigt.
Aksel müsstest du mehre Mails mit Antworten in deinem Mail-Postfach haben. Wenn du dort auf vollständige Diskussion anzeigen gehst findest du diese hier und oben rechts dein Profil. Hier kannst du weitere Einstellungen wählen.
Übrigens auch mit Sortiert nach: Neueste...älteste, beste usw. deine bevorzugte Ansicht.
Hallo Christine33,
ich finde meinen Thread nicht. Wo ist denn die Frage/Antwort Historie?
Liebe Grüße
Michael
Hallo Tobias501,
die Fragen habe ich aber schon vor 1-2 Monaten gestellt… klar und mit Screenshots.
Liebe Grüße
Michael
Melde dich dich bitte beim Apple Support
Antworten werden nicht mehr erhalten