Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Synchronisieren vom iPhone in iTunes und El Capitan

Hallo Zusammen, ich habe ein MB Air aus Anfang 2024 mit Software OS X El Capitan und Itunes 12.8.2.3.

Jetzt zum Problem. Habe das letzte mal im Juli 23 mein Handy mit Itunes verbunden. Jetzt fast ein Jahr später erkennt Itunes das Gerät nicht mehr. Kabel kann ausgeschlossen werden. Ebenfalls ein anderes Gerät versucht. Auch ohne Erfolg. Kann es sein das meine Software am Mac zu alt ist?

Iphone hat IOS 17.5.1.

Danke für Eure Hilfe

iPhone 13 mini, iOS 17

Gepostet am 11. Juni 2024 09:02

Antworten