Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehlerhafte mp3-Dateien auf iPhone nach erneuten Synchronisieren

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr spezifisches Problem mit der Musik-Synchronisierung von einem Windows PC mit einem iPhone 11 Pro Max.

Das resultierende Problem ist, dass ich Titel auf meinem iPhone nicht abspielen lassen und direkt übersprungen werden und wenn man gezielt diesen nicht funktionieren Titel beispielsweise in einer Playlist anwählt, wird zufällig ein anderer Funktionierender abgespielt.

Meine momentane Lösung für das Problem ist es, diesen Titel, der sich nicht abspielen lässt, mit dem Laptop "weg zu synchronisieren", um ihn anschließen unverändert wieder zu synchronisieren.

Mein Problem ist, das ich den Grund für diese Fehler nicht ausfindig machen konnte. Ich habe auch schon einiges Probiert um die Quelle des immer wiederkehrenden Problems zu finden, aber bis jetzt erfolglos.

Was ich selbst rausgefunden habe ist, dass das Problem meistens bei Titel auftritt, die beim letzten synchronisieren neu auf das iPhone gekommen sind und wenn dann wieder neue Titel dazukommen, funktionieren einige Titel, die beim ersten synchronisieren neu waren nicht mehr.

Falls jemand diesem Problem schon mal begegnet ist und der Ursache auf die Schliche gekommen ist, wäre ich sehr dankbar für Lösungsvorschläge.

Danke schon mal im Vorhinein.

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 11. Juni 2024 19:54

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Fehlerhafte mp3-Dateien auf iPhone nach erneuten Synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.