E-Mail-Anhänge kommen nicht mehr an

Hallo zusammen

Neuerdings kommen meine Anhänge wie Fotos oder Dokumente die mit meinen E-Mails versendet werden bei meinen Empfängern nicht mehr an.

Das Problem besteht bei allen meinen Apple Geräten (iPhone XS/15Pro, dem neuen iPad Pro 13 M4 oder auch meinem MacBook Air).

In meinem Postfach der gesendete Nachrichten sind die Anhänge sichtbar und können geöffnet werden.

Verwende ich statt der Apple Mail App die Telekom Mail App oder WhatsApp habe ich das Problem nicht.

Hat jemand eine Idee an, was das liegen könnte?

Danke im Voraus!

iPad Pro, iPadOS 17

Gepostet am 12. Juni 2024 23:03

Antworten