Eine Route mit mehreren Zwischenstopps in Apple Karten planen

Ich würde gerne eine Route mit mehreren Zwischenstopps in Apple Karten planen. „Zu Fuß“ finde ich dazu aber keine Möglichkeit, mit dem Auto oder der Bahn ist dies kein Problem.

Bei z.B. Google Maps funktioniert die Fußroute problemlos mit Zwischenzielen.

Wisst ihr wie ich solch eine eine Route auch in Apple Maps planen kann?

Der Grund ist folgender: Bei Apple Maps arbeitet meine Watch weiter, auch ohne Verbindung zum IPhone. Bei Gmaps stoppt die Route, sobald mein Handy außer Reichweite der Watch ist. Da das Handy (mich persönlich) beim joggen stört, würde ich die Route gerne per IPhone starten und dann über das GPS der Watch „ablaufen“.

Die Funktion des navigierens ohne Internetverbindung funktioniert an der Watch, das Problem ist nur, dass ich immer direkt zu meinem „Zielort“ zurück geführt werde, ohne meine Zwischenziele abzulaufen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vielen Dank im Voraus 😉

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 14. Juni 2024 15:21

Antworten
2 Antworten

14. Juni 2024 22:43 als Antwort auf Luke194

Guten Morgen,

hier kann ich nur sagen, es kommt, siehe nachfolgende „handvoll“ Screenshots, entnommen von iPhone XS mit iOS 18 Beta:

In Ermangelung einer Wacht mit watchOS 11 kann ich Dir nicht sagen, ob es dort auch verfügbar ist, aber somit heißt es für Dich entweder am Beta-Programm teilzunehmen, um es auszuprobieren, oder warten, denn in iOS 17.5.1 habe ich diese Auswahl nicht gefunden…

Viel Erfolg!

MMVIII

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eine Route mit mehreren Zwischenstopps in Apple Karten planen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.