Alten Chatverlauf wiederherstellen

Hallo! Ich habe 2021 einen ganzen Chatverlauf gelöscht und möchte diesen jetzt endlich wiederherstellen, da viele Urlaubsbilder etc. in diesem Chat waren. Ich habe es bisher immer aufgeschoben! Iphone am Mac angeschlossen! Heute ein iPhone 14, 2021 ein iPhone 7!

Wir haben immer noch die gleichen Handynummern und unser Chat ist auch immer noch der gleiche, nur fehlt Alles von vor 2022!

Um den Verlauf vor 2022 wiederherzustellen habe ich jetzt schon echt alles probiert und obwohl regelmäßig Backups gemacht werden, komme ich einfach nicht weiter! Ich habe auch schon iMyFone probiert, aber da werden mir zwar ältere Chats angezeigt, aber nicht der Chat, den ich bräuchte! Auch werden mir die Bilder angezeigt, die auch auf dem iPhone vorhanden sind! Gelöschte Bilder werden nicht angezeigt und somit kann ich diese auch nich wiederherstellen! Mir würden die gelöschten Bilder auch schon vollkommen ausreichen!

Ich habe Whatsapp auch schon gelöscht und erneut runtergeladen und es ist Alles da, nur nicht der Verlauf+Fotos/Videos von diesem gelöschten Verlauf!

Kann ein IT Experte sowas wiederherstellen?

Es ist zum verzweifeln!

Hat jemand noch eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!

iPhone 14

Gepostet am 18. Juni 2024 09:47

Antworten
3 Antworten

18. Juni 2024 12:14 als Antwort auf RichardB.

Danke für die Info!

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um WhatsApp handelt!

Da mir bei Recover from IOS device auch WhatsApp Nachrichten angezeigt werden, die bis ins Jahr 2015 zurückreichen und die auch schon vor Jahren gelöscht wurden, verstehe ich nicht, warum mir ausgerechnet dieser Chat-Verlauf nicht angezeigt wird den ich suche!

Backup wurde immer gemacht!

Ich hatte gehofft, dass jedes je gemachte Backup in einer Liste dargestellt wird und ich in so einem Fall zum Beispiel das Backup nehmen würde, das kurz vor der Löschung gemacht wurde!

Ich hoffe, ich habe es etwas verständlich rüber gebracht!

Vielen Dank

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alten Chatverlauf wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.