Zwei Monitore über eine Dockingstation an ein MacBook Air M3 anschließen

Moin Moin,

kann ich an mein Macbook Air M3 15Zoll 8GB,256GB über EINE Dockingstation 2 Monitore anschließen?

Mein Ziel ist es im zugeklappten Zustand 2 erweiterte Bildschirme zu haben.

Gepostet am 19. Juni 2024 13:26

Antworten
7 Antworten

20. Juni 2024 00:47 als Antwort auf ChriXo

Hallo ChriXo

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Bitte nutze die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe:

> 2 Displays mit dem MacBook Air mit M3 Chip verbinden

Alternativ, wenn dein Budget es zulässt, könnte nachfolgende Lösung / mein Favorit mit dem TS4 die Lösung sein. Leider ist das TS 4 aufgrund seiner sehr hohen Beliebtheit nicht immer verfügbar / bestellbar, da vergriffen - jedoch jeden Cent wert. 

Alternativ, das (kleinere) Angebot von Apple zu CalDigit TS3 Plus Dock - Apple (DE)

"Der TS3 Plus unterstützt zwei 4K Displays vom DisplayPort Anschluss (erfordert einen aktiven Adapter bei der Konvertierung zu anderen Videoschnittstellen wie HDMI) oder vom Thunderbolt 3 Anschluss (kompatibel mit USB‑C Video-Adaptern wie HDMI, VGA oder DisplayPort)."

Beste Grüße

20. Juni 2024 00:55 als Antwort auf PreCognition

PreCognition schrieb:
[...]
Alternativ, wenn dein Budget es zulässt, könnte nachfolgende Lösung / mein Favorit mit dem TS4 die Lösung sein. Leider ist das TS 4 aufgrund seiner sehr hohen Beliebtheit nicht immer verfügbar / bestellbar, da vergriffen - jedoch jeden Cent wert. 

Alternativ, das (kleinere) Angebot von Apple zu CalDigit TS3 Plus Dock - Apple (DE)

Sag' ich's nicht.... 😜

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zwei Monitore über eine Dockingstation an ein MacBook Air M3 anschließen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.